Tharsya. Die Rückkehr der roten Drachen

Also, den Beginn des neuen Jahres möchte ich nutzen, um klarzustellen, dass ich nicht nur die Chronistin von Erkül Bwaroo bin.
Ich schreibe auch andere Bücher! Zugegeben, die meisten liegen unvollendet in einer Schublade ... aber trotzdem!!!!

Ein fertiges Buch habe ich aber immerhin vorzuweisen:


Tharsya. Die Rückkehr der roten Drachen ist ein All-Age-Fantasy-Roman. 

Kein Erkül Bwaroo weit und breit - dafür aber Womblinge, Elfen, Feen, Drachen, Blutschmauser, Gnome auf ihren wüsten Mäusen ... 

Wer mehr wissen will, sollte mal hier schauen.
Natürlich kommt auch in diesem Buch der Humor nicht zu kurz!

  Ganz neu kann man das Buch jetzt nicht nur als Taschenbuch oder als eBook kaufen, sondern auch als Kindle Edition bei Kindle unlimited kostenlos lesen.