Ingolstadt, Samstag den 8. Oktober 2016 ab 20.30 Uhr


Im ausverkauften Altstadttheater Ingolstadt fand vor etwa 150 Besuchern meine erste Ladies Crime Night statt, und sie war großartig.
Spannend, humorvoll, gediegen und hochinteressant – neun Autorinnen lasen aus ihren Werken, bis ein Schuss sie stoppte. Die Besucher wissen spätestens jetzt, welch große Bandbreite das Genre Krimi haben kann.
Danke an Moderator Sascha Fersch und an das für diesen Abend extra zusammengestellte 'Streicher-Trio' (ohne Geiger) Außer mir noch dabei waren Carmen Mayer, Ingeborg Struckmeyer, Ingrid Werner, Manuela Obermeier, Stefanie Gregg, Nicole Neubauer, Anette Hinrichs und Rosemarie Benke-Bursian.


Wer nicht dabei sein konnte, nicht traurig sein! Am 20.10.2016 gibt es wieder eine Ladies Crime Night mit mir – diesmal in Unterhaching. Und nein, ich werde nicht denselben Text noch einmal lesen!