Welcher Naturgeist ist das? Eine Art Bestimmungsbuch



oder gleich hier (Preis: 25,95 €):

evtl Wunschwidmung
oder als Hardcover (limitierte Ausgabe, nur bei mir)
Preis 27,95 €:

evtl Wunschwidmung

2003 kam das nicht ganz ernst gemeinte Buch „Die wunderbare Welt der Elfen und Feen“ auf den Markt. Die Autorin hieß Ruth Schuhmann und sie erzählte von Elfen aus aller Welt.
Gut zehn Jahre später heißt die Autorin Ruth M. Fuchs und nimmt sich des Themas erneut an. Auch dieses Mal geht es natürlich um Elfen, Feen, Kobolde, Zwerge, Riesen usw. Aber jetzt sind es nur die im deutschsprachigen Raum. Denn auch hier gibt es interessante und vielfältige Naturgeister, die bisher ganz zu Unrecht kaum bekannt sind.
Ein paar davon werden nun hier vorgestellt.
Schnell stellt sich dabei heraus: Über diese Naturgeister zu lesen, kann ziemlich unterhaltsam und amüsant sein.
Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet und umfangreich ergänzt. Vervollständigt wird das neue Buch durch über hundert farbige und fünfunddreißig schwarzweiße Abbildungen, die zum Teil extra für diese Ausgabe entstanden sind und zum ersten Mal veröffentlicht werden.