"Tod einer Zwiderwurzn" - Leserunde

Mein erster Niederbayernkrimi - natürlich möchte ich Ihre Meinung dazu wissen!
Deshalb gibt es auf Lovelybooks eine Leserunde, bei der zehn Taschenbücher und jede Menge eBooks darauf warten, an interessierte Leser verteilt zu werden, damit wir anschließend darüber diskutieren können.

Bis einschließlich Sonntag, 18. März 2018 kann sich jeder, der möchte, bewerben. Am Montag werden die einzelnen Exemplare verlost und auch gleich verschickt. Und dann kann es losgehen.
Ich bin schon sehr gespannt.

Bewerben kann man sich hier

Zum Inhalt:
In Straubing, um Straubing, um Straubing herum ...

Im Geiselhöringer Freibad stirbt am helllichten Nachmittag eine Frau. Sie wurde vergiftet! Für Hauptkommissar Quirin Kammermeier und seine Kollegin Sabine Pfeiffer herrscht kein Mangel an Verdächtigen, denn die Tote betrieb einen Blog, auf dem sie über alles und jeden herzog. Auch vor der eigenen Familie machte sie dabei nicht Halt.

Staatsanwalt Stefan Höppner ist keine große Hilfe, denn ihn beschäftigt weit mehr seine Rolle als Herzog Ernst bei den Agnes-Bernauer-Festspielen, deren Premiere kurz bevorsteht. Und dann verliebt sich Quirin auch noch in einen Verdächtigen.

Während das Ermittlerduo noch im Dunkeln tappt, geschieht ein zweiter Mord. Dieses Mal ist es ein Mundartdichter in Straubing. Doch das Gift ist das gleiche: Zyankali.

Schauen Sie doch einmal hier vorbei: www.niederbayernkrimi.de