„Erkül Bwaroo auf der Fabelinsel“ (Erkül Bwaroo ermittelt 2) wurde ergänzt


Ich gestehe, es war ziemlich blauäugig von mir, Bwaroo auf eine Insel voller Fabelwesen zu lassen und die dann nicht näher zu beschreiben.

Fabelwesen haben mich schon als Kind fasziniert. Dementsprechend sind mir die meisten geläufig und so habe ich sie ganz selbstverständlich im Buch auftreten lassen. Dabei habe ich nicht bedacht, dass ja nun nicht jeder meiner Leser meine Vorliebe teilt. 
Das wurde mir erst bewusst, als mich Kommentare erreichten wie „Ihr Buch kann man nur lesen, wenn man Wikipedia dazu geöffnet hat“. Tut mir leid. Aus diesem Grund habe ich das Buch um ein Verzeichnis ergänzt, in dem die vorkommenden Fabelwesen (und der Fliegende Holländer) erklärt werden – wobei ich inständig hoffe, dass ich keines vergessen habe.
Wer das eBook für den Kindle erworben hat, wird daher feststellen, dass eine aktuelle Version bereit steht.
Die Tolinoversion und das Taschenbuch sind ab sofort mit der Ergänzung zu haben.

Aber was ist mit den Lesern, die die 'alten' Taschenbücher haben oder ihr eBook bei Tolino gekauft haben?
Denen biete ich an, dass ich ihnen die neue Epup-Version zur Verfügung stelle bzw. das Verzeichnis als Ergänzung zum Einlegen ins Buch zusende. Mail genügt!