"Erkül Bwaroo ermittelt" im neuen Kleid

 



Spätestens bei "Erkül Bwaroo und der Mord im Onyx-Express" fiel es auf:

Band 4 der Reihe kam in neuem Gewand. 
Vor allem Schrift und Aufmachung auf dem Buchrücken sind flotter geworden und passen nun sehr viel besser zum Buchcover.
So nach und nach werden nun auch die früher erschienen Bände an dieses Design angepasst.




An Erkül Bwaroos Fällen hat sich jedoch nichts geändert, egal wie der Buchrücken aussieht.
Trotzdem möchte ich auch mein eigenes Angebot  entsprechend ändern.

Aus diesem Grund verschenke ich nun vier Bücher, die noch im 'alten Kleid' bei mir liegen.
Dreimal "Erkül Bwaroo auf der Fabelinsel" und einmal "Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv" suchen ein neues Heim.
Wer eins der Bücher bei sich aufnehmen möchte, schreibt mir doch bitte einfach bis zum 20.01.2016 eine Mail an ruthmfuchs@gmx.de. Oder besucht mich auf Facebook, teilt den Beitrag und schenkt ihm ein Like.