Bwaroo bei der Autorenwelt



Jetzt gibt es die Taschenbücher zu "Erkül Bwaroo ermittelt" auch im Autorenwelt-Shop.
Das Besondere an diesem Online-Shop ist, dass er 7% der Verkaufspreises an den Autor ausschüttet. Bei Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv zum Beispiel sind das also 0,70 €.
Klingt nicht nach sehr viel, aber letztlich kann da schon was zusammenkommen.
Seien wir ehrlich: Auch Autoren, die wie ich mit Herzblut schreiben, können nicht von Luft und Liebe leben.

Für die Buchkäufer ändert sich nichts. Die Preise sind hier dieselben, wie überall sonst. Und der Versand ist kostenlos. Immer. Auch wenn man nur ein Buch kauft.

Natürlich bin ich nicht die einzige Autorin, deren Bücher dort zu haben sind. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

Schauen Sie doch mal vorbei! Am einfachsten geht das über meinen SHOP. Dort sind die Bücher direkt verlinkt.