Blogtour zu "Erkül Bwaroo ermittelt"




Jetzt ist sie also schon wieder vorbei, die Blogtour für Erkül Bwaroo und alle seine (bisherigen) Fälle. 
Ich danke allen, die mitgemacht haben und allen, die die beiträge so aufmerksam gelesen haben, dass sie dann die Fragen zum Gewinnspiel beantworten konnten!
Ihr ward alle großartig!
 
Die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt. 

Und hier sind noch einmal die Blogs, die sich beteiligt haben, mit ihren Artikeln:



Eine Leidenschaft für Bücher: Interview mit der Autorin über die Entstehung der Bücher
Buchreisender: Bwaroos Väter (Jules Poiret und Hercule Poirot)
Der Bücherkessel: Die Märchen, die den Bwaroo-Bücher zugrunde liegen bzw. darin vorkommen
Vielleserin: Agatha Christie und ihr Hercule Poirot
Tamys Bücherwelt: Whodunit – Cosy Mysterie, Detektivgeschichten (Wenn der Leser mit ermittelt)