Ladies Crime Night am 8. Oktober in Ingolstadt

ALLES AUSVERKAUFT !!!!

Ladies Crime Night - Nur ein Schuss kann sie stoppen

 
Im Raum herrscht atemlose Stille. Alle Augen sind auf die Frau in Rot und Schwarz gerichtet. Gebannt lauscht das Publikum ihren Worten. Man hört ein Herz schlagen, erst leise, dann immer lauter - und plötzlich knallt ein Schuss!

 

Neun Mörderische Schwestern nehmen am 8. Oktober in Ingolstadt das Publikum auf diesem Weg mit auf eine sechsminütige Reise in ihre Krimis. 



Ich bin eine davon - und es ist das erste Mal, dass ich dabei bin.

 

Mit den Lesungen und den Schüssen ist es aber noch nicht getan. In der Pause und im Anschluss an die Lesung hat man Gelegenheit, mit den Mörderischen Schwestern zu plaudern oder sich an den Büchertischen Bücher signieren zu lassen.



Die Veranstaltung ist komplett ausverkauft.
Aber am 20.10. ist noch eine Ladies Crime Night, bei der ich dabei bin - dieses Mal in Unterhaching. Vielleicht sehen wir uns dort?
Genaueres gibt es nächste Woche hier!





LCN - Ladies Crime Night bei den 22. Ingolstädter Künstlerinnentage vom 25.09. bis 30.10.2016 zum Thema Der Oktober ist eine Frau



Datum und Uhrzeit

8. Oktober 2016, 20.30 Uhr



Veranstaltungsort

Altstadttheater
Kanalstraße 1
85049 Ingolstadt


Veranstalter:

Kulturamt Ingolstadt
Beckerstraße 7
85049 Ingolstadt
Tel.: 0841 305-1811