Lesung am 11. Mai in Karlsfeld


Viele Jahre wohne ich jetzt schon in Karlsfeld und ich liebe es. Und Erkül Bwaroo wurde sozusagen in Karlsfeld geboren.
Höchste Zeit also, dass wir beide, Erkül und ich, uns mal in Karlsfeld vorstellen - mit einer Lesung.

Am Donnerstag, 11. Mai 2017 um 19 Uhr werden ich deshalb in der Gemeindebücherei Karlsfeld aus "Rosen für Erkül Bwaroo" lesen, dem neuesten Abenteuer meines skurrilen und egozentrischen Elfendetektivs.
Anschließend ist auch noch Zeit für Fragen bzw. Diskussionen.

Einen Büchertisch mit allen bisherigen Bücher der Reihe "Erkül Bwaroo ermittelt" wird es auch geben. Die ideale Gelegenheit, sich ein signiertes Exemplar zu sichern!

Klingt das gut? Ja? Dann würde ich mich freuen, möglichst viele Bwaroo-Fans (und solche, die es zumindest in Erwägung ziehen es zu werden) bei der Lesung begrüßen zu dürfen.

Lesung am Donnerstag, den 11.05.2017
in der
Gemeindebücherei Karlsfeld
Rathausstraße 73
85757 Karlsfeld

Beginn: 19.00 Uhr


Der Eintritt ist frei 

 


Anmeldungen erbeten unter T: 08131 99-130
oder Mail: Buecherei@Karlsfeld.de