Lesung am 26.01.2018 im Museum Altomünster


Die meisten von Ihnen wissen es ja bereits: Hercule Poirot ist eine  bekannte Figur von Agatha Christie, in den Verfilmungen kongenial von Peter Ustinov dargestellt. Ich lasse den etwas(?) pedantischen Detektiv als Elfen(!) Erkül Bwaroo in meinen Romanen wiederauferstehen. 
Besonders gern mache ich das in Lesungen. In Zusammenarbeit mit dem MHV Altomünster darf ich das nun an einem ganz besonderen Ort: Im Brigittenmuseum in Altomünster.



Passend zur Jahreszeit wird Erkül Bwaroo die Wahrheit hinter dem Mordfall "Schneewittchen" aufdecken. 

Termin:  Freitag, 26. Januar 2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Ort: Altomünster, St. Birgittenhof 6, im Museumsforum
Leitung: Dr. Uli Schneider
Eintritt: 5,00 €

Wer ganz sicher gehen will, kann sich auch schon vorab über die VHS Altomünster hier anmelden.  

Ich hoffe, wir sehen uns!