Leserunde zu "Tod eines Bierdimpfls", meinem neuen Niederbayernkrimi!

In seinem zweiten Fall hat es Hauptkommissar Quirin Kammermeier mit einem Fall zu tun, den es so gar nicht geben dürfte: Mitten in einem Bierzelt auf dem Straubinger Gäubodenfest sitzt ein Toter. Er starb nicht etwa an Alkoholvergiftung, sondern er wurde erstochen!
Quirin macht sich also an die Arbeit. An seiner Seite ist dieses Mal Christel Postler, denn seine bisherige Partnerin Sabine hat just an diesem Tag geheiratet. Christel macht kein Hehl daraus, dass sie Quirins Ermittlungsmethoden altmodisch und dämlich findet. Das macht die Zusammenarbeit nicht gerade leicht. Obendrein hat Christel auch noch etwas zu verbergen ...

Zum zweiten Teil von "Quirins Mordsfälle" gibt es jetzt eine Leserunde bei Lovelybooks, bei der man ein Taschenbuch oder ein eBook gewinnen kann, um dann gemeinsam darüber zu diskutieren und am Ende eine Rezension zu schreiben.

Wer Lust hat, kann sich bis zum 18. Januar hier bewerben: http://bit.ly/2FlwD6n