Erwischt!

Passauer Neue Presse:



Bei so vielen Morden musste es ja mal soweit kommen: Vier mörderische Schwestern gingen ins Gefängnis.
Nicole Neubauer, Dr. Stefanie Gregg, Edith Polkehn und ich hatte am 30.01.2016 die Gelegenheit, in der Frauenabteilung der JVA München zu lesen.

Am Eingang haben wir noch gelacht ...

V.l.n.r.:  Ruth M. Fuchs, Edith Polkehn, Dr. Stefanie Gregg, Nicole Neubauer (eingefügt)

Als wir dann unsere Ausweise und alles Private abgegeben mussten, wurde uns dann schon ein wenig anders. Und der Weg durch das Gefängnis, wenn man in einem engen Gang steht und die Tür vor einem erst aufgeht, wenn die Tür hinter einem geschlossen ist, das war schon beklemmend.

Aber das Publikum war großartig!

Wenn es wieder so eine Lesung geben wird, will ich unbedingt wieder dabei sein ...